- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt inmitten einer wunderschönen Dünenlandschaft, mitten im Naturschutzgebiet und direkt am Atlantik. Ich hatte das Haupthaus gebucht, somit bezieht sich meine Bewertung auch hierauf. Das Zimmer war abgewohnt, das Mobiliar veraltet, aber das hatte ich vorher hier gelesen und wusste, was auf mich zukommt. Es wurde anständig gereinigt und eine Renovierung steht ja an - eine Verbesserung ist also in Sicht. Gebucht habe ich das Hotel auch vornehmlich wegen der unvergleichlich tollen Lage - hier kann man super entspannen und sich erholen. Nur für Action-Urlauber ist das wohl eher zu langweilig ;-).
Na ja, in die Jahre gekommene Ausstattung und eben veraltet. Aber die Renovierung steht ja in absehbarer Zeit an !
Wer hier nichts findet, ist selber schuld. Das Essen war hervorragend, immer frisch und wurde umgehend aufgefüllt. Positiv ist anzumerken, dass auch die Cocktails auf der Cocktailkarte im All-In enthalten sind. Das fand ich sehr schön und das ist längst nicht mehr üblich (leider).
Das Personal ließ keine Wünsche offen. Hilfsbereit, freundlich, einfach wirklich toller Service.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel betrug etwa eine halbe Stunde. Durchaus erträglich also. Die Lage des Hotels mitten in den Dünen und direkt am Meer ist unvergleichlich schön und lädt zu tollen Strandspaziergängen ein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mir war es am großen Pool am Haupthaus unten etwas zu voll und zu eng. Man konnte aber sehr gut nach oben auf die Sonnenterrasse ausweichen, dort waren auch meistens noch genügend Liegen frei. Die Animation hat mir gut gefallen, einige der Shows waren wirklich klasse.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |