Partyhotel nur Amerikaner und Canadier, Poolparty, Whiteparty, Pinkparty, ansonsten nur Saufgelage, beim Abendessen mit Badeklamotten ins Retaurant, kein Anstand Sehr laut da diese Gäste kein benehmen haben und schreien besoffen durch die Gegend. Keine Empfehlung für Ruhesuchende entspannten Urlaub. Animation nur auf die Amerikaner und Canadier abgestimmt, da die ca. 90% von den Gästen ausmachen. Schade, den die Anlage ist eigentlich nicht schlecht. Wir würden für dieses Hotel keine Empfehlung geben oder auch nicht nochmals dort unterkommen wollen.
Zimmer sind groß, sauber, großes Bad, große Zweimanndusche, großer Balkon mit seitlichem Meerblick, mann kann auch Einzelbetten haben, alles i.O. Klimaanlage etwas zu laut.
Wer hier nicht zum Essen findet, dem kann nicht geholfen werden. Es war alles da, hat auch alles super geschmeckt. Ab und zu war das Fleisch mal etwas trockener. Sehr große Auswahl, auch Glutenfrei, Asiatenrestaurant, Italiener, Steakhouse. Wir waren ausschließlich im Buffetrestaurant, da die Auswahl sehr riesig war.
Hatten keine Probleme mit Zimmer, unser Wunsch mit Einzelbetten und obere Etage wurde erfüllt
Weit vom Flughafen ca. 1 Std. Tansfer, immer Stau in Cancun. Braucht mann nicht nach 12 Stunden Flug. Keine Ausflugsmöglichkeiten auser Isla Mujeres kostet für 2 Personen ca. 250 Dollar für einen Tagesausflug. Preise alles überteuert. Die Maya Tempel liegen ca 3 Std. Fahrt entfernt. Dann eher nach Tulum oder Playa del Carmen reisen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage no go. Partypools mit BAR, Entertainment in den 14 Tagen 3 gute Shows, der Rest da haben wir besseres gesehen. Wellness zu teuer, haben wir nicht genutzt. Tischtennisplatte vorhanden,
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bodo |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Bodo, Das gesamte Team des Hotel Riu Latino möchte sich herzlichst dafür bedanken, dass Sie unserem Hause für Ihren kürzlichen Aufenthalt Ihr Vertrauen geschenkt haben. Wir äußern unsere große Wertschätzung für Ihre ausführlichen und umfassenden Kommentare. Ihre konstruktiven Anmerkungen sind für die kontinuierliche Optimierung unserer Dienstleistungen und die Sicherstellung unserer Qualitätsansprüche von essenzieller Relevanz. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr jüngster Aufenthalt nicht vollumfänglich Ihren Erwartungen entsprochen hat. Insbesondere bedauern wir aufrichtig, dass die hohe Besucherfrequenz Ihre Suche nach Ruhe und Erholung während Ihres Aufenthalts beeinträchtigt hat. Um Ihnen bei einem zukünftigen Aufenthalt maximale Entspannung und Gelassenheit zu gewährleisten, möchten wir Ihnen folgenden logischen Lösungsweg aufzeigen: Wir empfehlen Ihnen wärmstens, unsere offizielle Website unter www.riu.com zu konsultieren, wo Sie detaillierte Beschreibungen aller unserer Hotelkategorien finden. Alternativ können Sie sich jederzeit an unser Call Center wenden, dessen kompetentes Team Sie individuell bei der Auswahl eines Reiseziels berät, welches Ihren spezifischen Bedürfnissen nach Ruhe am besten entspricht. Ungeachtet dieses bedauerlichen Umstands hegen wir die aufrichtige Hoffnung, Sie in Bälde erneut in einem der Häuser der Riu Hotels & Resorts Kette willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Latino Online Reputation Management

