Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, aber wenig drum herum
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sauber, schöne Terrassen und Restaurants, gutes Essen.1 Pool direkt am Strand, das Meer und Wasser traumhaft schön.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große und saubere Zimmer, Blick auf das Meer... bequeme Betten


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leckeres Essen, abwechslungsreiches Abendessen. Man kann unten im Strandrestaurant (Menü) reservieren und den Sonnenuntergang beobachten.


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Leider gibt es in der Umgebung nichts, bis auf 1 kleinen Supermarkt. Abends bummeln fällt also aus. Zigaretten kann man nur in Tabaccoläden kaufen (in anderen Orten) oder aus dem Hotel-Automaten ziehen, der aber nicht alle Sorten führt. Man sollte sich unbedingt ausreichend mit Wasservorräten eindecken. Vor dem Hotel gibt es eine Bushaltestelle, mit der Linie L2 gelangt man günstig fast überall hin. Fahrräder, Roller und Autos können gemietet werden. Ein Zimmer weiter oben bedeutet: zum Strand sind es über 100 Stufen hinunter. Für uns war es Sport, man kann bestimmt auch außen herum laufen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aquagym, Aerobic, Animateure sind freundlich... vor dem Hotel Tennis und Minigolf. Fitnessraum hat ca 7 Geräte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Melanie, besten Dank für Ihre Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns im Hause. Es ist schön zu wissen, dass Ihnen unsere Gastronomie, das Gästezimmer sowie unser nettes Personal sehr gefallen haben und wir bedanken uns bei Ihnen für die Weiterempfehlung auf HolidayCheck. Auf der anderen Seite tut es uns leid, dass Ihnen unsere Lage am Playa Migjorn Strand nicht zugesagt hat. Es ist in der Tat eine ruhige Lage. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Riu La Mola Online Reputation Manager