- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Masse statt Klasse, Alkohol in Massen & Publikum ohne Benehmen. Hotel dafür dass es renoviert sein soll teilweise die Zimmer und Flure sehr schäbig.
Zimmer sehr geräumig jedoch überall Stockflecken und nicht gerade sauber. Die Zimmer riechen unfassbar modrig, Handtücher stinken und sind jeden Tag aufs neue befleckt. Gerade einmal ein dünnes Laken als Decke - zumindest eine dünne Decke wäre angebracht. Zudem besteht das “Doppelbett” aus zwei einzelnen Betten, welche sich ständig verschieben bei jeder kleinsten Bewegung.
Das Restaurant war für die Masse an Menschen definitiv viel zu klein - Gedränge, Geschubse & Gemecker alles was man von Erwachsenen nicht erwartet jedoch schiebe ich das auf den Alkoholkonsum welcher bereits um 14 Uhr anfängt. Das Essen selbst war ziemlich fad, kaum Gewürze und in 80% der Fälle bereits kalt bis man zu seinem Tisch kam. Abwechslungsreich war es leider auch nicht.
Selten solche Kommunikationsprobleme gehabt wie hier, da das Personal kaum Englisch spricht. Das Personal im Restaurant ist selten aufmerksam und mehr mit Privatgesprächen beschäftigt. Das Geschirr steht teilweise (insbesondere an der Poolbar) bis zu 45min auf dem Tisch bevor Personal kommt um dieses abzuräumen dementsprechend sammeln sich die Fliegen und macht den Aufenthalt ungenießbar. Zudem gibt es morgens keinen Kaffee, da man schlichtweg ignoriert wird.
5 min Transfer vom Flughafen zum Hotel. Traumhafte Strand und diverse Aktivitäten im Umkreis.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einige Aktivitäten rund um das Hotel wie Buggy-/ Quadtouren, Tauchen, etc. Die Animation selbst hat man seltenst mal wahrgenommen da diese, genau wie das Personal, super unmotiviert war. Die Shows am Abend waren auch ziemlich ernüchternd, kennen wir definitiv besser. Die Poolanlage selbst erinnert mehr an ein Freibad durch die einzelnen kleinen Pools, nicht sonderlich ansehnlich gestaltet. Zudem ist es auch ein Wunder wenn man mal Handtücher für den Pool ergattern kann, da diese an 4 von 7 Tagen anscheinend noch in der Wäscherei waren und das um 12 Uhr…
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Samantha |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Samantha, vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre für uns so wichtige Meinung mitzuteilen. Es enttäuscht uns, von den Punkten zu hören, die Ihren Aufenthalt getrübt haben und auch wenn wir leider nicht die Uhr zurückdrehen können, so möchten wir uns für diese Erfahrung entschuldigen. Wie Sie unseren anderen Bewertungen entnehmen können, wird gerade unser Qualitätsstandard regelmäßig gelobt und hervorgehoben. Seien Sie bitte versichert, dass wir täglich daran arbeiten, unseren Gästen einen optimalen Service in allen Bereichen zu gewähren und werden aus diesem Grund Ihre Bemerkungen mit dem Management Team besprechen, um sie zu überprüfen und wo es nötig sein sollte für die Zukunft zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns erneut die Chance geben, unsere Serviceleistungen unter Beweis zu stellen und wir Sie wieder in unserem Hause begrüßen dürfen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Karamboa Online Reputation Manager