Alle Bewertungen anzeigen
Horst (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 2 Wochen • Strand
Keine Erholung, nur Lärm
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Strand ist sehr schön jedoch ist es extrem laut mit den Jetskis wo ständig die Anbieter nah am Strand sich bemerkbar machen müssen. man findet keine Ruhe. wenn man es ins Wasser gehen möchte wird man ständig von den Massaikes und von Strandverkäufern angesprochen. Das schönste Hotel ist die Außengastronomie und die Sundowner Bar. Die extreme Lautstärke kommt auch von der Baustelle nebenan man hört den ganzen Tag Presslufthammer und metallischer Lärm. Das Essen war gut und das Personal freundlich. Da man aber in diesem Hotel nicht zur Ruhe kommt ist es eher Stress als Urlaub.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Horst vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Aufenthalts zu schreiben. Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität und dem Zustand unserer Einrichtung und Unterkunft nicht voll zufrieden waren. Es tut uns leid, dass Sie sich durch die Verkäufer am Strand gestört gefühlt haben. Leider liegt dies außerhalb unserer Möglichkeiten, da die Strände in Mexiko öffentlich zugänglich sind. Es ist enttäuschend zu hören, dass der Strand zu laut war und das Verhalten der lokalen Verkäufer Ihren Aufenthalt weniger angenehm gemacht hat. Wir hoffen, Sie haben Verständnis dafür, dass wir hier nichts unternehmen können, da der Strand öffentlich ist und wir nicht verhindern können, dass Verkäufer am Strand entlanggehen. Gleichzeitig tun wir jedoch alles in unserer Macht Stehende, um sicherzustellen, dass alle Gäste des Hotels einen schönen Urlaub verbringen. Der Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen, daher werden wir alle Ihre Bedenken mit den zuständigen Mitarbeitern unseres Teams besprechen, damit wir uns in Zukunft verbessern können. Trotz dieses unglücklichen Vorfalls hoffen wir, dass die positiven Aspekte Sie dazu bewegen werden, wieder in die Kette der Riu Hotels & Resorts zurückzukehren. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Jambo Online Reputation Management