Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
September 2024
Service und Sauberkeit ließen zu wünschen übrig
3,0 / 6

Allgemein

Das Zimmer hat sich feucht angefühlt und wir hatten eine Kakerlake im Badezimmer. Das Buffet war sehr gut, das asiatische Restaurant war OK und das italienische eher nicht. Der Service ließ sehr zu wünschen übrig, die Kellner haben lieber in einer Ecke ein Schwätzchen gehalten als die Gäste zu fragen, ob sie etwas zu trinken möchten. Bei der Abreise standen 3 Bellboys direkt neben mir und hielten es nicht für nötig, mir mit dem Koffer zu helfen, was eigentlich ihr Job ist. Vor 15 Jahren waren wir schon einmal in diesem Hotel und fanden es super, leider ist das Niveau sehr gesunken und wir würden es nicht noch einmal buchen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das ganze Zimmer hat sich feucht angefühlt. September ist zwar Regenzeit hier, aber in anderen Hotels in der Region hatten wir dieses Problem nicht. Im Badezimmer haben wir eine Kakerlake gefunden. Wir hatten ein Zimmer mit Jacuzzi auf der Terrasse gebucht, aber das Wasser kam nur langsam getröpfelt, so dass es eine halbe Stunde dauerte, um es minimal zu füllen. Als Entschuldigung wurde uns eine Flasche billiger Schaumwein geschenkt.


Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:42
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Urlauber Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Aufenthalts zu schreiben. Wir sind überrascht über Ihr Feedback bezüglich des Reinigungsdienstes, da wir strenge Hygieneprotokolle befolgen, die ständig und intensiv überwacht werden. Obwohl wir ein angemessenes Begasungsprogramm für alle unsere Räume anwenden, können wir leider keine 100%ige Insektenbekämpfung erreichen. Aufgrund des warmen Klimas und der Lage unseres Komplexes, der von Vegetation umgeben ist, ist es möglich, dass Insekten in unsere Einrichtungen gelangen. Wir tun unser Bestes, um sie zu bekämpfen, denn zu unserem Gelände gehören ausgedehnte Gartenbereiche. Wir ausräuchern ständig alle Bereiche aus, um Insekten von unserem Gelände fernzuhalten. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die Direktion weitergeleitet werden, um sie zur Kenntnis zu nehmen. Trotz dieses unglücklichen Vorfalls hoffen wir, dass die positiven Aspekte Sie dazu bewegen werden, wieder in die Kette der Riu Hotels & Resorts zurückzukehren. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Jalisco Online Reputation Management