- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ein Hotel was seinen Versprechungen nicht im Geringsten gerecht wird. Kein Flair, kein Charme, kein Ambiente, kein Service. Abend war nur ein Restaurant geöffnet, man musste anstehen um einen Platz zu ergattern. In dem Hauptrestaurant sowie in den Spezialitätenrestaurants sind Gäste zum Abendessen in Badekleidung!!! erschienen. Weder der verantwortliche Kellner, noch der verantwortliche Hotelmanager haben, trotz mehrmaliger Nachfrage, nichts dagegen unternommen. Die Getränkeautomaten waren oftmals leer, beim Abendessen wurde einem buchstäblich der Teller vom Tisch gezogen. Es kam auch mehrmals vor, dass man beim Frühstück mehr als eine ½ Stunde warten musste, bis man einen Kaffee erhielt, und das, obwohl das Restaurant leer war. Wir hatten den Eindruck, dass Europäer benachteiligt behandelt wurden. Defekte auf dem Zimmer wurden erst nach mehrmaliger Reklamation, wenn überhaupt, nach Tagen beseitigt. Die Fliesen im Bad hatten teilweise Risse, die Silikonfugen waren verschimmelt. Der Pool war schlechthin eine Katastrophe; er wurde nur ein bis zweimal die Woche gereinigt. Es schwammen Strohhalme, Plastikbecher und sonstiger Unrat im Wasser. Die Hygiene an der Poolbar ließ zu wünschen übrig. In den Nachtstunden wurden bis vier Uhr morgens in einer Lautstärke, dass an Schlaf nicht zu denken war, Privatpartys gefeiert. Es fand während unseres Aufenthalts ein Kongress statt. Da die Kongressmitglieder lt. Hotelleitung weniger bezahlt haben wurde der eh schon schlechte Service heruntergefahren. Es gab überhaupt keine Auswahl mehr beim Essen, die Gerichte waren einfach und vor allem nur billig. Fazit: Ein Hotel von dem wir nur abraten können! Dieses Hotel wird dem RIU Standard noch nicht einmal ansatzweise gerecht; das traurigste aber ist, dass dies der Hotelmanager weiß, aber nichts dagegen unternimmt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2005 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |