Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2005 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Lautes Hotel mit schlechtem Service
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ein Hotel was seinen Versprechungen nicht im Geringsten gerecht wird. Kein Flair, kein Charme, kein Ambiente, kein Service. Abend war nur ein Restaurant geöffnet, man musste anstehen um einen Platz zu ergattern. In dem Hauptrestaurant sowie in den Spezialitätenrestaurants sind Gäste zum Abendessen in Badekleidung!!! erschienen. Weder der verantwortliche Kellner, noch der verantwortliche Hotelmanager haben, trotz mehrmaliger Nachfrage, nichts dagegen unternommen. Die Getränkeautomaten waren oftmals leer, beim Abendessen wurde einem buchstäblich der Teller vom Tisch gezogen. Es kam auch mehrmals vor, dass man beim Frühstück mehr als eine ½ Stunde warten musste, bis man einen Kaffee erhielt, und das, obwohl das Restaurant leer war. Wir hatten den Eindruck, dass Europäer benachteiligt behandelt wurden. Defekte auf dem Zimmer wurden erst nach mehrmaliger Reklamation, wenn überhaupt, nach Tagen beseitigt. Die Fliesen im Bad hatten teilweise Risse, die Silikonfugen waren verschimmelt. Der Pool war schlechthin eine Katastrophe; er wurde nur ein bis zweimal die Woche gereinigt. Es schwammen Strohhalme, Plastikbecher und sonstiger Unrat im Wasser. Die Hygiene an der Poolbar ließ zu wünschen übrig. In den Nachtstunden wurden bis vier Uhr morgens in einer Lautstärke, dass an Schlaf nicht zu denken war, Privatpartys gefeiert. Es fand während unseres Aufenthalts ein Kongress statt. Da die Kongressmitglieder lt. Hotelleitung weniger bezahlt haben wurde der eh schon schlechte Service heruntergefahren. Es gab überhaupt keine Auswahl mehr beim Essen, die Gerichte waren einfach und vor allem nur billig. Fazit: Ein Hotel von dem wir nur abraten können! Dieses Hotel wird dem RIU Standard noch nicht einmal ansatzweise gerecht; das traurigste aber ist, dass dies der Hotelmanager weiß, aber nichts dagegen unternimmt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2005
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:4