- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zimmer dreckig würden 5 mal bei 14 Tagen nicht geeinigt ,Bettwäsche wurde nicht mal in 14 Tagen gewechselt war schön dreckig übernommen Reklamation passiert nichts Kloo Spülung mehrfach defekt mussten Tage mit Eimer Spülen . Auf Anfrage in Sache Reiseleiter war bei TUI keiner Verantwortlich . Ich kann keinen raten dieses Hotel zu buchen genau wie Reiseveranstalter TUI der auf Anfrage nicht mal Antwort zu geben
Dreckig Bade voll mit Scharmhaare vom Vorgänger Bettwäsche wird nicht gewechselt in 14 Tagen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Mario, Vielen Dank, dass Sie sich für unser neues Hotel Riu Dunamar entschieden haben und Ihr Feedback mit uns teilen. Im Namen des gesamten Teams, tut es uns sehr Leid, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden stellen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass das von Ihnen Beschriebene nicht das reflektiert für das unser Haus steht, da wir täglich anstreben unseren Gästen einen unvergesslichen und persönlichen Aufenthalt zu bieten. Wir haben Ihre Kommentare zur weiteren Überprüfung an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Ihr Feedback ist sehr wertvoll, da wir nur so die Erfahrung, die wir unseren Gästen bieten möchten, stetig verbessern können. Für die nicht erfüllten Erwartungen möchten wir uns nochmals herzlichst entschuldigen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben würden, Sie von uns zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Dunamar Online Reputation Manager