Das Hotel wurde erst im Dez 2017 eröffnet. Es ist aber alles fertiggestellt. Sehr großzügige und saubere, gepflegte Anlage. Das Hotel liegt ca. 25 Min. nördlich von Cancún in (noch) Alleinlage. Perfekt für Ruhesuchende von der Lage her. Nebenan wird ein weiteres RIU-Hotel gebaucht. Aber von der Baustelle hört man wirklich nichts! Wir waren sehr über das viele Personal begeistert. Dieses ist sehr freundlich, hilfsbereit und fleißig. Da gibt man gerne Trinkgeld.
Kaffee/Tee-Station fehlte. Zwar alles neu, aber die Gemütlichkeit fehlte im Zimmer, da eher kühle Einrichtung. Wie fast überall fehlen Kleiderhaken um z.B. mal die Strickjacke aufhängen zu können. Sorry, aber diese dünnen Bettlaken sind einfach zu dünn zum Zudecken, vor allem wenn man zurück ins Zimmer kam und die Klimaanlage lief auf Hochtouren. Teilweise die dicke Wolldecke aus dem Schrank geholt. Flure hellhörig. Es fehlt einfach eine Zwischentür zwischen dem eigenen Zimmerflur und Schlaf-/Wohnbereich. Es fehlt eine Moskitostür für den Balkon.
Nichts zu meckern. Mega viel Auswahl und immer Abwechslung.
Immer sehr freundlich und zuvorkommend. (Bis auf eine Dame im Spa-Bereich, welche einem nie wirklich weiterhelfen wollte) Sternabzug, da teilweise morgens um sechs schon irgendwelche Maschinen durch die Flure geschoben werden. Da wird man definitiv wach. Der einzige Shop im Hotel ist überteuert, nehmen teilweise das dreifache (Feuerzeug für umgerechnet 5¤!!). Keine Postkarten im Shop, kein Moskitosspray, aber haufenweise Schmuck?!?
Fährt vom Airport mit einem Zwischenstopp ca. halbe Std. Lage bestens, da noch Alleinlage des Hotels Keine Ausflugsziele in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frau S. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |