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Nicht alles Gold was glänzt (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • StrandSchönes Hotel mit einfach in den Griff zu bekomme
5,0 / 6

Allgemein

Kommunikation zwischen Personal und Management ist scheinbar nicht vorhanden. Für 3 Jahre sieht das Hotel aus als hätte es schon 15 auf dem Buckel. Fitnessgeräte im Gym sind in keiner guter Verfassung. Sicherheitsleinen ( Notaus ) bei den Laufbändern alle nicht vorhanden. Die seitliche Befestigung des Strandsteges löst sich in Ihre Bestandteile auf. Abbauen würde besser aussehen als es so zu lassen. Bereits jetzt Risse in den Wänden und der Putz fällt ab. Sind in der Nacht angekommen in ein frisches sauberes Zimmer mit Bett dachten wir. Der Geruch war merkwürdig. Als ich das Laken hoch gehoben habe sah ich das der Gast vor uns sein erbrochenes im Bett zurück gelassen hat. Zimmerservice hat einfach ein neues Laken drüber gespannt. Nach Reklamation wurde uns neue Matratze zugesagt. Zimmerservice schruppte ein wenig die alte und legte wieder ein frisches Laken darüber. Jetzt Tui Service eingeschaltet, und siehe da nach 30 Minuten war eine neue Matratze da. Essen kann man nichts aussetzen. Qualitativ hochwertig und mehr als ausreichend. Wer zum Frühstück Sekt will kann diesen von der Bar mitbringen. Ist O.K. Man weiß sich ja zu helfen. Ruhiger angenehmer Strand ohne Beach Boys die nerven. Zimmer auch im Haupthaus ruhig trotz Show. Es sind nur geringe Sachen die wenig Aufwand bedeuten würden und das Hotel würde eine glatte 10 bekommen von uns. Leider teilt das Personal dem Management diese Sachen nicht mit sonst wäre der Schein nicht schon so alt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicht alles Gold was glänzt
Alter:51-55
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback! Unser leidenschaftliches Team in der Gastronomie besteht aus erfahrenen Fachleuten mit langjähriger Erfahrung. Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass Sie mit unserer Auswahl an Speisen sehr zufrieden waren. Andererseits bedauern wir aufrichtig die Probleme, die Sie während Ihres Besuchs beschrieben haben und sind wirklich enttäuscht zu lesen, dass unser Engagement für hervorragenden Service nicht offensichtlich war. Sie können daher sicher sein, dass wir die aufgeführten Punkte mit den zuständigen Kollegen besprechen werden. Ihr Feedback bedeutet uns sehr viel und wir hoffen Sie in Zukunft wieder zu sehen. Mit unseren besten Wünschen verbleiben wir, Hotel Riu Baobab Online Reputation Manager