Alle Bewertungen anzeigen
David (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Herzliche Gastgeber
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schon beim ersten Telefonkontakt mit Buchungsanfrage überzeugte die Herzlichkeit des Mitarbeiters. Das setzte sich - bis auf eine anfängliche Ausnahme - auch während des Aufenthalts fort. Bei unseren vielen Reisen wurde sehr häufig das unpersönliche Auschecken als Manko empfunden. Hier verabschiedete sich eine Empfangsmitarbeiterin bereits am Vortag, weil sie am Abreisetag erst nachmittags ihren Dienst wieder antrat, - eine sehr freundliche Geste. Das Frühstück ist gut, aber könnte noch etwas mehr "Raffinesse" bieten, vor allem in der Käseauswahl. Das Abendessen übertraf die Erwartungen. Der Service ist freundlich und bemüht, persönlich auf jeden Gast einzugehen. Allerdings gibt es Schwächen beim Nachfüllen am Buffet. Die nachmittägliche Jause ist etwas zurückhaltend in der Auswahl, qualitativ jedoch in Ordnung. Das Zimmer in einer "günstigen" Kategorie mit schönem Balkon: in der Ausstattung sehr ansprechend, jedoch klein mit niedrigen Decken, was ebenso für das Badezimmer gilt. Hier fehlen Ablageflächen.


Zimmer
  • Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heide, vielen Dank für Ihre ausführlich und ausgezeichnete Bewertung. Es ist schön dass Sie einen tollen Aufenthalt in unserem Haus genießen konnten. Im speziellen möchten wir uns zudem für die lobenden Worte an unser Rezpetionsteam bedanken. Wir sind der festen Überzeugung, dass eine herzliche Begrüßung und auch Verabschiedung zu einem genussvollen Urlaub mit dazu gehört. Bezüglich des Frühstücks und des Nachfüllens des Buffets, möchten wir uns für Ihr Feedback, welches wir gerne mit unserem Küchenteam besprechen werden, bedanken und hier gemeinsam an einer Lösung für das "Gewisse etwas" beim Frühstück arbeiten. Gerne leiten wir jedoch auch Ihre Bewertung an unser Küchenteam weiter, die sich sicherlich sehr über die lobenden Worte zum Abendessen sehr freuen wird. Gerne werden wir auch das Feedback zu unseren Zimmern beachten. Vielleicht hierzu jedoch eine kleine Information. Unsere Economy Zimmer bieten leider nicht den den selben Komfort wie zum Beispiel unsere Doppelzimmer Superior, aus diesem Grund bieten wir Sie zu einem besonders attraktiven Preis an. Dementsprechend, würden wir Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt ein etwas geräumigeres Zimmer empfehlen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben, mit freundlichen Grüßen aus dem wunderschönen Ötztal und dem Selfenss & Genuss Hotel Ritzlerhof, Simon und das gesamte Ritzlerhof Team