Alle Bewertungen anzeigen
Franz (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gutes Hotel mit Luft nach oben
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Service ist nicht 4S tauglich, zum Beispiel Wartezeiten am Frühstückstisch, fehlender Service in der Wellnessanlage am einen Tag, zuwenig Tücher, leere Getränkekrüge, aufwendiges Bestellen eines Aperos an der Bar vor dem Nachtessen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Franz, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihr konstruktives Feedback. Da wir erst seit knapp zweieinhalb Jahren in Betrieb sind, ist es für uns immer wichtig zu erfahren in welchen Bereichen wir uns verbessern können um unseren Gästen ein wunderbaren Aufenthalt bieten zu können. Ihre Bewertung werden wir gemeinsam mit unserem gesamten Team besprechen um hier in Zukunft die Erwartung unserer Gäste zu erfüllen. Sollten Sie hierbei noch mehr konstruktive Anregungen haben, würden wir uns über diese per Email oder auch telefonisch sehr freuen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen um Ihnen unser Verbesserungen präsentieren zu können und garantieren Ihnen unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit besten Grüßen aus dem wunderschönen Ötztal und dem Selfness & Genuss Hotel Ritzlerhof, Simon und das gesamte Ritzlerhof Team