Alle Bewertungen anzeigen
Lee (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Hellhörig und altbacken
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein Hotel, das für Senioren, die um 21.00 Uhr ins Bett gehen bestimmt geeignet ist. Auch vom Einrichtungsstil. Ich empfand den Stil als sehr altmodisch. Der Balkon war schmuddelig und man musste ihn mit anderen Gästen teilen. Das größte Problem dieses Hotels ist allerdings die Hellhörigkeit. Die Wände sind so dünn wie ein Blatt Papier und man hört die Geräusche aus dem Nebenzimmer, als wäre man selbst dabei. Ein absolutes NO GO! Beim Frühstück wird schon um 9.45 lautstark zusammengeräumt, so dass man, wenn man später kommt durch die Geräuschkulisse geradezu herausgefegt wird. Das Preisleistungsverhältnis (89 Euro für eine Nacht) stimmt hier leider überhaupt nicht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lee
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Bei unserem Hotel handelt es sich um das älteste Haus von Braunschweig, dementsprechend befindet es sich auch unter Denkmalschutz, so dass es für uns nicht leicht ist, bauliche Maßnahmen vorzunehmen. Ebenso wurde die Einrichtung dem Stil des Hauses angepasst, was den Charme unseres Hauses ausmacht. Ihre Hinweise haben wir gerne an die zuständigen Abteilungen weitergegeben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Centro Hotel Group - Team