Alle Bewertungen anzeigen
Sepp (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2010 • 3-5 Tage • Winter
Umgang mit Reklamationen ist nicht akzeptabel
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren heuer bereits das zweite Mal im Rigele - und sicherlich auch das letzte Mal! Das Hotel an sich ist gut, auch während unseres Aufenthaltes gab es eigentlich nichts zu beanstanden. Die böse Überraschung kam dann erst zum Schluss. Nachdem uns bereits beim Check-Out die Endabrechnung etwas merkwürdig vorkam haben wir das Ganze anhand der Reservierungsbestätigung zu Hause nochmals überprüft - und siehe da: das Zimmer war plötzlich um 20 Prozent teurer als im Angebot. Nach Telefonat mit dem Hotel wurde als Ursache "ein Tippfehler im Angebot" angegeben. Na gut, wo Menschen arbeiten kann natürlich ein Fehler passieren. Ich habe daraufhin 3 mails an das Hotel geschrieben wie wir uns dennoch einigen können - alle 3 mails wurden bis dato nicht beantwortet - auch ein weiteres Telefonat brachte keinen Erfolg. Man weis also nicht, hat das Hotel von Anfang an bewusst so gehandelt oder steckt was anderes dahinter...jedenfalls rate ich jedem, die Endabrechnung mit dem Angebot genau zu vergleichen. Fazit: Von einem Haus dieser Kategorie erwartet man einen anderen Umgang mit Reklamationen, als dies bei uns der Fall war. Wie gesagt, das Hotel an sich ist i.O. aber bei dieser Behandlungsweise, geben wir ein ganz klares "NIE WIEDER"


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sepp
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Es ist richtig, dass auf die E-Mails nicht geantwortet wurde, jedoch deshalb, da mit diesem Gast zweimal telefoniert wurde und der Sachverhalt erörtert wurde. Der Gesamtpreis des Angebotes sowie der Buchungsbestätigung stimmte mit der Rechnung 1:1 überein. Es wurden Euro 594,00 verrechnet und bei der Bezahlung auch akzeptiert. So lautete das Angebot : Kategorie Zeitraum Arrangement Anzahl Einzelpreis für 4 Nächte Gesamt 1 Doppelzimmer Prinz mit Dusche/WC, ca. 18m² 14.12.10 - 18.12.10 Übernachtung / Frühstück 2 247,00 Gesamtpreis vom 14.12.2010 bis 18.12.2010 594,00 Im Angebot ist der Gesamtpreis richtig, wurde auch so gebucht und von uns bestätigt, jedoch ist es richtig, dass der Einzelpreis falsch angegeben war, da es 297,00 und nicht 247,00 hätte heißen müssen.