- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren heuer bereits das zweite Mal im Rigele - und sicherlich auch das letzte Mal! Das Hotel an sich ist gut, auch während unseres Aufenthaltes gab es eigentlich nichts zu beanstanden. Die böse Überraschung kam dann erst zum Schluss. Nachdem uns bereits beim Check-Out die Endabrechnung etwas merkwürdig vorkam haben wir das Ganze anhand der Reservierungsbestätigung zu Hause nochmals überprüft - und siehe da: das Zimmer war plötzlich um 20 Prozent teurer als im Angebot. Nach Telefonat mit dem Hotel wurde als Ursache "ein Tippfehler im Angebot" angegeben. Na gut, wo Menschen arbeiten kann natürlich ein Fehler passieren. Ich habe daraufhin 3 mails an das Hotel geschrieben wie wir uns dennoch einigen können - alle 3 mails wurden bis dato nicht beantwortet - auch ein weiteres Telefonat brachte keinen Erfolg. Man weis also nicht, hat das Hotel von Anfang an bewusst so gehandelt oder steckt was anderes dahinter...jedenfalls rate ich jedem, die Endabrechnung mit dem Angebot genau zu vergleichen. Fazit: Von einem Haus dieser Kategorie erwartet man einen anderen Umgang mit Reklamationen, als dies bei uns der Fall war. Wie gesagt, das Hotel an sich ist i.O. aber bei dieser Behandlungsweise, geben wir ein ganz klares "NIE WIEDER"
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sepp |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Es ist richtig, dass auf die E-Mails nicht geantwortet wurde, jedoch deshalb, da mit diesem Gast zweimal telefoniert wurde und der Sachverhalt erörtert wurde. Der Gesamtpreis des Angebotes sowie der Buchungsbestätigung stimmte mit der Rechnung 1:1 überein. Es wurden Euro 594,00 verrechnet und bei der Bezahlung auch akzeptiert. So lautete das Angebot : Kategorie Zeitraum Arrangement Anzahl Einzelpreis für 4 Nächte Gesamt 1 Doppelzimmer Prinz mit Dusche/WC, ca. 18m² 14.12.10 - 18.12.10 Übernachtung / Frühstück 2 247,00 Gesamtpreis vom 14.12.2010 bis 18.12.2010 594,00 Im Angebot ist der Gesamtpreis richtig, wurde auch so gebucht und von uns bestätigt, jedoch ist es richtig, dass der Einzelpreis falsch angegeben war, da es 297,00 und nicht 247,00 hätte heißen müssen.