- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Skigebiet ist aufgrund der Höhe bis in den frühen Frühling ca. Mitte April top. Hotel RR ist eines der ersten Häuser am Platz mit entsprechender Auslastung zur Hochaison. Die Preise aber entsprechend gesalzen, was aber kaum von den anderen top-Hotels am Ort (Seekarhaus, Schneider) abweicht. Absolut spitze sind alle neu renovierten Gemeinschaftsbereiche wie Lobby, Bar, Restaurant, gesamter Wellnessbereich und die neuen Juniorsuite de Luxe mit eigener kleinen Sauna. Alle nicht renovierten Zimmer bedürfen u.E. aufgrund der Kategorie und Preise (und auch im Vergleich zum Wettbewerb s.o.) einer Überholung; sind aber dennoch jederzeit sauber und gepflegt. Je nach Lage der Zimmer in der ersten Eage (betrifft auch die tollen Juniorsuites de Luxe) kann es leider zu Lärmbeinträchtigungen durch die Disco im Keller kommen. Der geteilte Wellnessbereich ist sehr ansprechend. Der Poolbereich ist sehr gepflegt, die Ausstattung neu- und hochwertig. Absolutes highlight auch für (große und kleine) Kinder ist der Außenpool. Der Barbereich und insbesondere die Loungeecke sind sehr gemütlich und laden insbesonder Abends nach dem Essen zum Verweilen ein. Klarer Vorteil für Familien mit jüngeren Kindern ist der direkt neben der Bar gelegene Kinderraum. Zwar klein und ohne fenster , aber doch ideal gelegen, so daß die Kleinen auch mal alleine dort Spielen und Freundschaften schließen können, während die Eltern entweder noch Essen oder sich es nebenan in der Bar gut gehen lassen. Der Service und das Essen bei Rigele sind aufgrund des stets freundlichen und zuvorkommenden Teams sowie der exzellenten Küche erstklassig. Die HP ist mit dem inkludierten abendlichen 5-Gänge-Menue absolut empfehlenswert: Frühstücksbuffet top, Jause (Kuchen etc.) nachmittags verführerisch und das Abendmuenue erste Klasse, letzeres fast schon ein wenig viel (für den magen und die Figur). Auch die Familie Rigele, insbesondere die Chefin, bringt sich bei eventuellen Problemen grundätzlich persönlich ein. Wermutztropfen ist leider, dass einem seitens der Hotelführung hin und wieder ein Hauch von Arroganz umschwingt, was das Wohlbefinden mancher Gäste trüben mag. Insgesamt ein tolles und empfehlenswertes Hotel mit Wohlfühlatmosphäre, jedoch mit Renovierungsbedarf bei den Standardzimmern.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |