- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren das dritte mal hier. Seit dem letzten Mal leider eine gesunkene Qualität im Restaurant zu verzeichnen. Anscheind mangelnde Ausbildung des Restaurantchefs sowie der Mitarbeiter. z.T. osteurop. Herkunft. Kein einheitliches Outfit, teilweise diletantische Serviceleistungen. Kein Bereitstellen z.B. von Fischmessern bei Fischgerichten. Was ist mit den Fischmessern von vor 2 Jahren denn passiert, dass diese nicht mehr auf den Tisch kommen? Servieren von unsauberen bekleckerten Kaffee- und Kakaokännchen am Frühstückstisch ohne Untertasse, sodass sogleich auch die Tischdecke bekleckert wurde. z.T. keine Eierbecher aufzuzfinden. Keine korrekte Abrechnung der verkonsumierten Getränke auf Zimmerrechnung. Es erfogt hier keine Gegenzeichnung durch den Gast. Spätere offentsichtliche Fehler auf der Rechnung sind sehr schwer nachweisbar.Leider wird die Qualität nicht durch regelmäßige Kontrollgänge durch den Restaurationsbereich von den Inhaben kontrolliert. Verhalten der Hotelleitung ohnehin gegenüber "Otto-Normalgästen" sehr distanziert und wenig wertschätzend. Verschiedene Austattungsgegenstände in den Zimmern sind renovierungsbedürftig. Dieses einst sehr gute 4* Hotel hat leider unserer Meinung nach sein 4*+ Superior Standard nicht mehr halten können. Unter dem Strich aber dennoch ein gutes Haus.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dass diesmal anscheinend nicht alles zur Zufriedenheit abgelaufen ist nehmen wir zur Kenntnis und sehr ernst. Die berechtigten Kritikpunkte haben wir bearbeitet und sind abgestellt worden, Fischmesser, Kaffekännchen, etc. Restaurantrechnung: Erstens hat der Gast die Möglichkeit diese laufend zu kontrollieren, zweitens steht in der Information, dass der Gast die Möglichkeit nutzen soll, die Rechnung täglich zu kontrollieren und abzuzeichnen, drittens steht auf dem Tisch die Auifzeichnung der Getränke auf einem Blatt Papier, also jederzeit nachvollziehbar, denn wenn ein Getränk gebracht wird, wird dies auf dieses Blatt geschrieben. Im Laufe des Abendessens ist Zeit genung, dies auch mal anzuschauen. Hoffe, dass Sie weiterhin unsere Gäste bleiben und unser Haus in Zukunft so wie die Jahre davor empfinden.