Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Laura (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Finger weg!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ein Mittelklassehotel, mehr nicht. Unfreundliche Chefin, die mit Kritik nicht wirklich umgehen kann. Ein kleines Frühstück, was mit der Hand von der einen Platte auf die andere gepackt wurde. Schmutziges Zimmer, mit Langen schwarzen Haaren in der Wäsche. Ein unerträglicher Fettgestank die ganze Nacht auf dem Zimmer (es zog von der Küche hoch). Ein Bad mit Badewanne, in der sich aber keine Befestigung für die Brause befand (und man somit im sitzen duschen musste). und viele weitere kritische Merkmale, die den Rahmen hier sprengen würde... Ich würde es nicht weiterempfehlen und dort nicht wieder hinfahren!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir wollen auch nur seit 108 Jahren ein Mittelklassehotel sein! Liebe Laura, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben für die Bewertung und die konstruktive Kritik, an der wir immer Interresse haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten(schwarzes Haar und Frühstück) sowie die nicht positive Reaktion auf Ihre Kritik möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Wir werden das auswerten. Wie Sie richtig schreiben sind wir ein Mittelklasse Hotel und wollen auch nicht mehr sein. Seit 30 Jahren sind wir als dieses klassifiziert. Sie hatten ein Standardzimmer mit einer Fläche von 25 m² und Bad mit 6 m² für 66,00 € pro Tag zuzüglich Frühstücksbuffet. Wir denken das ist ein fairer Preis für ein Mittelklassehotel. Jeder Gast kann sich auf unserer Homepage über die reichliche Auswahl der Speisen und Getränke informieren. Weshalb wir die Bewertung über die Auswahl nicht ganz nachvollziehen können. Sind 30 Speisen regional und international sowie 4 Biersorten und 9 offene Qualitätsweine nicht genug? Aber vielleicht hatten Sie unser Hotel mit dem 5 Sterne Hotel verwechselt, das ist das Revitta und Hotel Mühl. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und wünschen Ihnen Frohe Feiertage. Andrea Riemann Gastgeberin