Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Riemann

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nicole Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gerne wieder :)”

    Alles gut. Badezimmer etwas klein aber damit kann man leben. Das Frühstück ist sehr gut...besonders die hausgemachte Marmelade. Der Service ist freundlich und kompetent.


  • Peter Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöne Motoradtour ”

    Sehr nettes und zuvor kommendes Personal und sehr nette Geschäftsleitung. Trotz Hotel ein sehr persönlicher Umgang.


  • Sabine Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Total tolles Wochenende!”

    Die familiäre Atmosphäre haben wir sehr genossen. Sehr zuvorkommendes und nettes Personal. Reichhaltiges Frühstücksbuffett. Einfach alles schön!


  • Jürgen Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Vorbehaltlos zu empfehlen, Zimmer und Essen TOP”

    Sehr freundlich von der Zimmerreservierung bis zur Abreise. Gute Lage im Herzen von Bad Lauterberg. Zimmer und Bad erst vor kurzer Zeit renoviert, alles Tip/Top sauber. Essen war hervorragend; Frühstück nicht aus der Packung, alles vom Bäcker und Fleischer. Marmeladen selbstgemacht; eine absolute Köstlichkeit....


  • Horst Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Tolles Hotel für einen Harztrip.”

    Ein traditionsreiches, familiär geführtes Hotel mit Charme und Ambiente. Das Zimmer , die Küche und das gesamte Personal sind absolut hervor zu heben.Denn Service und Sauberkeit werden hier bis in das Detail ausgelebt und auf Sonderwünsche wird gerne eingegangen , das bezieht sich auch auf die Küche.100...


  • Jörn Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zentral, ruhig, sauber, schöne Zimmer, Restaurant”

    Das familiengeführte Hotel liegt zentral in Bad Lauterberg Nähe FuZo. Die Zimmer sind renoviert, sehr sauber, Matratzen neu, trotz zentraler Lage ist es ruhig. Die Aufnahme war ausgesprochen herzlich was auch für den Besuch im Restaurant gilt. Essen und Pils sind lecker. Beim Frühstück fehlt es an nichts....


  • Sieglinde Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr gutes Hotel für einen Harztrip”

    Ein tolles Hotel in sehr guter Lage in der Ortsmitte. Gute Erreichbarkeit mit dem eigenen PKW, Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden. Sehr gute Küche, freundliches und hilfsbereites Personal


  • Siegmar Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel mit freundlichem Personal und sehr guter Küche”

    Das Hotel erfüllte unsere Erwartungen, ein sauberes und renoviertes Zimmer, ein freundliche Personal undeine sehr gute Küche. Unser 3- tägiger Kurzurlaub wird uns so auch trotz des trüben Wetters in guter Erinnerung bleiben.


  • Michael Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr freundlich und aufmerksam”

    Persönliche Ansprache mit Namen! Sehr freundliches Personal, immer aufmerksam. Familiär geführtes Hotel, vom Flair etwas altbacken aber nicht störend sondern für mich persönlich eigentlich eine angenehme Reise in die Vergangenheit.Leider richt es auf den Fluren sehr stark nach Küche. Ich hatte ein Zimmer...


  • Wibolo Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr schöner Aufenthalt”

    Sehr schönes und sauberes Hotel und Restaurant. Der Service im Gastronomiebereich, sowie beim Frühstück könnten noch ein wenig verbessert werden (organisatorisch, z.B. Nachfüllen des Frühstückbuffets oder Bedienung der Getränke amAbend).