Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2008 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Eine bereits veröffentlichte kritische Bewertung wurde auf Wunsch des Users offline genommen, nachdem ihm durch den Hotelier rechtliche Schritte angekündigt wurden. (Quelle: HolidayCheck AG, 13.03.2013)
Hat keine 4 Sterne verdient
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer sehr schön, leider haben wir von einem 4 Sterne Hotel ein besseres Essen erwartet. Frühstück alle 3 Tage die gleiche abgepackte Wurst+Käse, Abendessen einmal in Büffetform, wo aber die Essensvergabe mit Losnummern geregelt wurde. Wer Busgesellschaften nicht mag, sollte diese Hotel meiden. Im Lokal freundliches Personal, aber eine junge Dame an der Rezeption muß ein freundliches Verhalten noch lernen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:55
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers im Feburar 2013: Mit Freude blicken wir auf die Misstöne von "Andreas" zurück, der im August 2008 zu Gast bei uns war. Mit Freude deshalb, weil wir seither größtenteils - um nicht zu sagen beinahe ausschließlich - positive Rückmeldungen & Bewertungen bekommen haben. Wir haben uns schließlich die Kritik zu Herzen genommen. Die Illusion, es jedem recht machen zu können, dieser geben wir uns jedoch nicht hin. Einem jeden recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann. Dennoch versuchen wir gemeinsam mit unserem tüchtigen und engagierten Team stehts unser Möglichstes, um unseren Gästen einen herrlichen Urlaub zu bieten. Viele Grüße aus dem derzeit verschneiten Kaiserwinkl Familie Rettenwander und das gesamte Riedl-Team PS: Und so mancher Gast bleibt auch uns in reger Erinnerung. Besonders solche denen es an zwischenmenschlichem Respekt fehlt. Denn auch die Menschen, welche in Dienstleistungsunternehmen arbeiten - egal ob an der Supermarktkasse im Friseursalon oder eben auch in der Hotellerie an der Rezeption - haben ein gewissees Maß an Respekt verdient.