- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer sehr schön, leider haben wir von einem 4 Sterne Hotel ein besseres Essen erwartet. Frühstück alle 3 Tage die gleiche abgepackte Wurst+Käse, Abendessen einmal in Büffetform, wo aber die Essensvergabe mit Losnummern geregelt wurde. Wer Busgesellschaften nicht mag, sollte diese Hotel meiden. Im Lokal freundliches Personal, aber eine junge Dame an der Rezeption muß ein freundliches Verhalten noch lernen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 55 |
Kommentar des Hoteliers im Feburar 2013: Mit Freude blicken wir auf die Misstöne von "Andreas" zurück, der im August 2008 zu Gast bei uns war. Mit Freude deshalb, weil wir seither größtenteils - um nicht zu sagen beinahe ausschließlich - positive Rückmeldungen & Bewertungen bekommen haben. Wir haben uns schließlich die Kritik zu Herzen genommen. Die Illusion, es jedem recht machen zu können, dieser geben wir uns jedoch nicht hin. Einem jeden recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann. Dennoch versuchen wir gemeinsam mit unserem tüchtigen und engagierten Team stehts unser Möglichstes, um unseren Gästen einen herrlichen Urlaub zu bieten. Viele Grüße aus dem derzeit verschneiten Kaiserwinkl Familie Rettenwander und das gesamte Riedl-Team PS: Und so mancher Gast bleibt auch uns in reger Erinnerung. Besonders solche denen es an zwischenmenschlichem Respekt fehlt. Denn auch die Menschen, welche in Dienstleistungsunternehmen arbeiten - egal ob an der Supermarktkasse im Friseursalon oder eben auch in der Hotellerie an der Rezeption - haben ein gewissees Maß an Respekt verdient.