Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2022 • 1 Woche • Winter
Empfehlenswert; Preis-Leistungsverhältnis passt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr schön gelegen, sauber und gut eingerichtet. Der Service ist rundum überzeugend - vom Frühstücksbuffet und zünftigem Abendessen über Sauna- und Badebereich bis zum Personal.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind gemütlich, sehr sauber, mit Balkon und eigentlich hell. Ein echtes Problem sind aber fehlende Möglichkeiten, nasse Skikleidung irgendwo aufzuhängen. Da gibt es nichts. Eine Leine auf Balkon wäre wichtig, sowie irgendeine Stange oder ähnliches im Zimmer. Wir behelfen uns mit unseren mitgebrachten Kleiderbügeln, die irgendwo an Lampen, Fenstern etc hängen müssen. (Bügel im Schrank sind dort leider fest)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragendes und reichliches Buffet zum Frühstück, sehr gutes Angebot am Abend, das man sich am tag aussuchen kann (meist aus 3 verschiedenen Gerichten). Eine vegetarische Variante ist immer dabei. Passt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommen, freundlich, mit Humor. Alle prima.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir kommen aus Berlin, deshalb lange Anreise nicht vermeidbar. Die Ausflugsziele für Langlauf und Abfahrt sind nah genug gelegen. Zu Fuß erreichbar bzw. kurze Autofahrten nötig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Gute vielfältige Saunalandschaft, ein kleiner sehr schöner Schwimmpool, große freundliche Lobby mit TV und gemütlichen Sitzecken - ausreichend, wenn man tagsüber sportlich auf Tour ist und mit Freunden gemeinsam zusammensitzt. Es fehlt eine Art Bar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo aus dem Riedl, vielen lieben DANK für das schöne Feedback und das tolle Lob. Dieses freut uns sehr! Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen. Bis dahin: Alles Liebe und Gsund bleim! Fam. Rettenwander mit Riedl-Team