Saskia (26-30)
Verreist als Paarim Dezember 2017für 1 Woche

Sehr zu empfehlen!!!

Super Hotel!!! Modern,aber trotzdem urig. Das Essen ist wirklich richtig klasse, die Küchenparty hat uns besonders gut gefallen Wirklich sehr zu empfehlen, alle MA sind sehr nett und alles ist sauber und gut organisiert. wir kommen wieder!

Dauer:1 Woche im Dezember 2017
Reisegrund:Winter
Vorname:Saskia
Liebe Frau Saskia,

vielen lieben Dank für die freundliche Bewertung Ihres Skiurlaubs bei uns im Good Life Resort Riederalm. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie Ihre Urlaubszeit in unserem Haus so genossen haben.

Wir legen größten Wert auf unsere ausgezeichnete Küche - Andreas Herbst und sein junges Team verwöhnen unsere Gäste mit delikaten Gaumenfreuden und bei unserer wöchentlichen "Küchen-Gaudi" können Sie selbst einen Blick hinter die Kulissen werfen und mit Andreas Herbst über seine Philosophie plaudern. Vielen Dank auch für Ihr Lob über unser herzliches Team - dies gibt stets neue Motivation.

Wir wünschen Ihnen nun noch wundervolle Wintertage und wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen in der Riederalm.

Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Leogang
Ihre Familie Herbst samt Good-Life-Team