Alle Bewertungen anzeigen
DieZwei (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nicht alle können perfekt sein
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Name Riederalm kommt daher, dass ursprünglich eine Almhütte hier war. Nach und nach wurde erweitert. Das Hotel besteht heute aus 3 Häusern und dementsprechend verwinkelt sind die Verbindungsgänge.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten die Penthouse-Suite. Hier wurde an praktischen Möbelstücken wie z. B. einem Tisch oder einem zweiten Sessel gespart. Zum Ausgleich gab es zwei Waschbecken. Die Dusche war stufenlos erreichbar. Wenn man die Glasschiebetür der Dusche schloss, war das WC offen und gleichermaßen im umgekehrten Fall. Um 6.30 war der Müllwagen bis in den sechsten Stock bei geschlossenen Fenstern zu hören. Um 7 Uhr begann auf einer nahen Baustelle der Presslufthammer zu lärmen.Es gab zwei Kleiderschränke und für zwei Personen waren genügend Kleiderbügel vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zwischen dem Frühstücksbuffet und dem Gastraum muss man durch die verwinkelten Gänge Slalom laufen. Bei den servierten Speisen wurde hauptsächlich auf die Optik geachtet. Geringe Auswahl bei den Speisen der inkludierten Nachmittagsjause, die Getränke müssen bezahlt werden.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption war der Mitarbeiter freundlich und kompetent. Das Personal im Gastronomiebereich war chaotisch und bedarf einem Besuch in einer Tourismusschule.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt neben der Talstation der Gondelbahn. Ein kleiner Supermarkt ist gleich beim Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es waren nicht alle Saunen in Betrieb.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:DieZwei
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Riederalm-Gäste, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Kurzurlaub in unserem Haus zu bewerten. Wir möchten uns auch für die diversen kritischen Anmekrungen bedanken, da wir stets bemüht sind, dass wir uns verbessern. Dadurch, dass unser Haus in den letzten 30 Jahren gewachsen ist, sind natürlich einige Gänge zu bewältigen. Da Sie zu einer recht ruhigen Zeit in unserem Hotel waren, waren nicht alle Saunen in Betrieb, aber auf Wunsch schalten wir jederzeit alle Saunen ein. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Servicemitarbeitern nicht so glücklich waren - wir haben viele langjährige Mitarbeiter und auch einige Sommerpraktikanten, welche für die herzliche und kompetente Betreuung sehr beliebt sind, aber natürlich kann immer wieder etwas schief gehen. Es tut uns leid, dass Sie durch die Müllabfuhr geweckt wurden. Wir hoffen, dass Sie trotzdem ein paar schöne Erinnerungen mitnehmen konnten und würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen aus Leogang, Familie Herbst & das Good-Life-Team