• Europa
  • Deutschland
  • Schleswig-Holstein
  • Schleswig-Holstein Hotels
  • Helgoland
  • Hotel Rickmers Insulaner
  • Bewertungen
Archiviert
Astrid (41-45)
Verreist als Familieim September 2013für 3-5 Tage

Zurückstufung aud drei Sterne wäre angesagt

3,4/6
Gebucht wurden zwei Panorama-Einzelzimmer: eins davon wurde uns im Dachgeschoss zugeteilt- Zimmer waren nicht wie gewünscht zusammenhängend und das eine ohne \'Sicht\'- Rezeption konnte und wollte nicht helfen, Massagen gab es auch nicht zu buchen (Erkrankung), das Haus machte einen mittelmäßigen Eindruck!!! Der Eindruck blieb, dass man sich irgendwie abgefertigt fühlt (auch bei der Information, dass sich eine Treffenstufenleiste gelöst hatte und beim Runtergehen der Schuh hängen blieb...sehr bedenklich)- dafür wurde am Ende auf der Rechnung zwei Mal Halbpension aufgeführt, die wir aber nicht gebucht und in Anspruch genommen hatten- später wurde unserem Veto aber stattgegeben. 3 Sterne Haus!!!

Lage & Umgebung4,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer3,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0

Service2,3
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft2,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)2,0

Gastronomie4,0
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung3,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools3,0

Hotel3,0
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit2,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2013
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Astrid
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich