Claudia (56-60)
Alleinreisendim Juni 2019für 3-5 Tage

Wegen mangelnder Sauberkeit nicht zu empfehlen.

3,0/6
Das Hotel hat eine sehr gute Lage und eine schöne Zimmereinrichtung. Das Personal war freundlich, v.a.
beim Frühstücksservice. Nett war das "Tagesblatt" mit Informationen sowie täglich ein Gedicht von James Krüss im Zimmer.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer3,0
Die Ausstattung des Zimmers war sehr schön. Das Bett hat eine sehr gute Matratze (nach meinem Empfinden) und
verschieden große Kopfkissen. Leider war die Sauberkeit mangelhaft, v.a. im Bad.

Service4,0
Das Personal war freundlich. Allerdings wurde mir als Alleinreisende (57) keine Hilfe angeboten beim Koffertragen.(2.Etage). Ich hätte natürlich fragen können...

Gastronomie4,0

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich