Alex (31-35)
Verreist als Paarim Juli 2019für 1-3 Tage

Tolles Hotel in traumhafter Lage

6,0/6
Super Hotel in toller Lage und modernen Zimmern. Wir waren bereits das dritte Mal dort und waren immer zufrieden. Das Frühstück ist super und auch der Service drumherum

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt direkt am Ufer in der Nähe der Landungsbrücken im Unterland. Ist von allen Fähren super zu erreichen.

Zimmer5,0
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, sehr modern und sauber. Auch die Zimmer mit Gartenblick sind einfach super, da der Garten wirklich toll ausgelegt ist.

Service6,0
Wir hatten hier nicht viele Berührungspunkte, aber der Empfang war nett und die Kellnerinnen beim Frühstück genauso. Sehr schön ist auch, dass man Abends ein Gedicht aufs Bett gelegt bekommt und zum Frühstück auf den Tischen Zettel liegen mit Tagesempfehlungen (welche Veranstaltungen, welches Tagesangebot an essen, Wie wird das Wetter, wo fährt die "Dünen-Fähre")

Gastronomie6,0
Es ist nur ein "kleines" Hotel und man erwartet fast, dass auch das Frühstück nicht so viel Auswahl bietet. Das ist aber ganz und gar nicht so. Das Frühstück ist reichhaltig, es gibt viel Auswahl und es ist einfach sehr sehr lecker.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Alex
Alter:31-35
Bewertungen:10
NaNHilfreich