- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Koffertransfer zum Hotel und wieder zum Katamaran hat toll geklappt. Hotel war zu Fuss leicht erreichbar. Im Hotel sehr netter Empfang, Einzug in die Suite H.P. Rickmers mit Einweisung sehr gut. Suite im 3.Stock, toll mit Fahrstuhl. Langschläferfrühstück bis 12 Uhr ließ keine Wünsche offen. Nutzung aller Getränke im Zimmerkühlschrank einmal frei, auch gut. Leider war abends die Bar nicht besetzt, längere Wartezeit für das gewünschte Getränk. 2x Zimmerreinigung am Tag und Service sehr klasse. Das Bad war uns etwas zu klein, Flurbereich und Badetüre kamen sich etwas ins Gehege. Kleinere Schönheitsreparaturen ( Schuhablage - Haltestäbe fielen ständig raus, Duschtürenabdichtung ging des öfteren ab, die großen Schiebetürenelemente gingen schwer zu schließen ) Aber sonst war die Suite ganz große Klasse und wir würden jederzeit gerne wiederkommen. Personal war immer sehr zuvorkommend und freundlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |