Hotel Rickmers Insulaner

Am Südstrand 2 27498 Helgoland Schleswig-Holstein Deutschland
Recommendation Rate 87%
5,0 / 6
1.375 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Videos
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Anna (71+)
Verreist als PaarOktober 20203-5 Tage SonstigeVerreist während COVID-19

Statt einer Schiffsreise auf der Seine

6,0 / 6
Der Aufenthalt im Insulaner war noch viel besser, als wir uns gedacht hatten: Wir hatten ein schönes, bequemes Zimmer mit Blick auf Hafen und Düne, was wegen des regen- und sturmreichen Wetters besonders günstig war. Die Mahlzeiten im Galerierestaurant waren ein Erlebnis, nicht nur wegen der tollen Bilder, sondern natürlich wegen der hervorragenden Bedienung, der guten Beratung und schließlich auf Grund des hervorragenden Essens. Sogar Knieper konnte die Küche selbst außerhalb der Saison noch herzaubern. Überhaupt können wir das gesamte Personal nur loben: Man fühlte sich fast als persönlicher Gast. Wir kommen wieder!

Lage & Umgebung
4,0

Zimmer
6,0

Service
6,0

Gastronomie
6,0

Sport & Unterhaltung
nicht genutzt

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Anna
Alter:71+
Bewertungen:1