Sabine (46-50)
Verreist als Paarim Januar 2019für 1-3 Tage

Schöne Tage im Januar

Wir hatten ein paar schöne entspannte Tage und sind überrascht was Helgoland zu bieten hat. Das Zimmer war sehr schön, das Personal freundlich und die Massage im Spa hat mir super gefallen!

Wer ein paar Tage Ruhe sucht, wird auf Helgoland sicher fündig, zu mindestens im Januar. Die Insel hat einiges zu bieten, überall ist die Geschichte super durch Hinweise präsentiert worden. Außerdem läd sie zu ausgedehnten Späziergängen ein.

Wir hatten ein großes Zimmer mit Blick auf den Garten. Es war freundlich Eingerichtet und sauber

Besonders schön fanden wir, dass am späten Nachmittag nochmal jemand in die Zimmer kam und fragte, ob alles in Ordnung ist oder noch etwas gebraucht wird (Minibar, Kaffee, Tee)

Frühstücken konnte man bis 12 Uhr, was wir besonders schön fanden. Es fehlte an nichts, Eierspeisen wurden uns frisch zubereitet. Das Personal war sehr freundlich

Die Bar läd nicht zum verweilen ein, schon weil niemand dort sichtbar ist, bei dem man etwas bestellen kann.
Der Spa Bereich ist klein, dennoch gemütlich eingerichtet.
Ich hatte mir eine Massage gegönnt, die wirklich sehr schön und Kraft spendent war

Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness