Eva-Maria (56-60)
Verreist als Paarim September 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Schöne Tage auf Helgoland im Rickmers Insulaner

Alle 10 Jahre treffen wir uns zu einem Stammtisch auf Helgoland und wie vor 10 und 20 Jahren auch , haben wir wieder im Rickmers Insulaner, diesmal luxuriös in einem Zimmer mit Blick zum Hafen, den Hummerbuden und dem Garten des Hotels genächtigt. Das Frühstück war wieder sehr reichhaltig, das Hygienekonzept überzeugte und das Personal war nett und kooperativ. Immer wieder eine Reise wert. Wer Helgoland nur als Tagestourist besucht, verpasst das Beste!

Dauer:3-5 Tage im September 2020
Vorname:Eva-Maria
Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihre freundlichen und so positiven Zeilen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Rickmers Insulaner.

Ihr großes Lob für Hotel-Ausstattung, Frühstück und freundliche Mitarbeiter haben wir gelesen und freuen uns darüber.

Dürfen wir noch eine herzliche Bitte an Sie richten? Bei der Sterne-Vergabe für die einzelnen Leistungen haben Sie in allen Bereichen jeweils nur einen oder zwei Sterne vergeben, was einer unterdurchschnittlichen Leistung entspricht und unseren Bewertungsstatus auf diesem Portal leider verschlechtert. Da dies nicht Ihre durch Worte ausgedrückte große Zufriedenheit widerspiegelt, würden wir uns sehr darüber freuen, wenn es möglich wären, dass Sie die Vergabe der Sterne anpassen. Das wäre schön.

Freundliche Grüße, Ihr Team vom Hotel Rickmers Insulaner, *IB