ReisebĂŒro ‱ TĂ€glich von 08:00-23:00 UhrReisebĂŒro ‱ TĂ€glich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133‱HolidayCheck ReisebĂŒro‱TĂ€glich von 08:00-23:00 Uhr
Chris (46-50)
Verreist als Freundeim Februar 2020fĂŒr 1-3 Tage

Rundum zufrieden und glĂŒcklich 😊👌

Gebucht haben wir ursprĂŒnglich ein anderes Hotel, wo wir aufgrund dort technischer Probleme nicht einchecken konnten und wurden in Rickmers Insulaner untergebracht.
Wir waren trotz der UmstĂ€nde sehr erfreut, wurden ĂŒberaus freundlich und herzlich aufgenommen.
Die Zimmer waren sehr hell, freundlich, gemĂŒtlich und sauber. Die Betten super bequem.
Hocherfreut waren wir persönlich ĂŒber die Kaffeepadmaschine 😊
Eine super tolle Geste ist, dass die erste BefĂŒllung der Minibar sowie die GetrĂ€nke außerhalb der Minibar (Tee, Kaffee und Mineralwasser) gratis ab. Wirklich spitze.
Die Balkone sind sehr großzĂŒgig und mit mega super tollen Ausblick auf das Meer und die DĂŒne.

Die Lage war wirklich super. Die Zimmer mit Meerblick haben auch Blick auf die DĂŒne. Alles ist sehr gut erreichbar.

Wir waren rundum zufrieden und haben uns sehr wohl gefĂŒhlt

Das ganze Personal, welches wir in der sehr kurzen Zeit (1 Nacht) kennengelernt haben, war super lieb, sympathisch und sehr hilfsbereit.

Wir können unsere Beurteilung nur auf das FrĂŒhstĂŒck beziehen. Aber dieses war wirklich mehr als super. Sehr große Auswahl und sehr reichlich. Toll waren auch die vielen verschiedenen SĂ€fte, die ebenfalls zur Auswahl standen. Uns fehlte es an nichts, wir waren wunschlos glĂŒcklich.

Preis-Leistungs-VerhÀltnis: Eher gut
Verreist als:Freunde