Marlies (71+)
Verreist als Familieim Juni 2019für 3-5 Tage

Reisespass mit meinen 3 Patenkindern. Wunderbarer

6,0/6
Nach unserer Ankunft auf der Düne, übersetzen auf die Insel Helgoland, einchecken im Hotel Rickmers Insulaner, wo wir so freundlich und zuvorkommend begrüsst wurden, haben wir uns alles angesehen und erklären lassen was auf Helgoland sehenswert war: Bunkeranlagen, Lummensprung, Hummeraufzzchtsstation, Führung auf der Düne, Rundfahrt um den roten Felsen, wir haben Flintsteine gesucht - und gefunden und waren alle Vier hellauf begeistert. Eine Wiederholung ist ziemlich sicher - da gibt es noch mehr zu sehen.

Lage & Umgebung6,0
Rundherum einfach ein toller Aufenthalt

Zimmer6,0
Alles vorhanden, sogar ein gefüllter Kühlschrank mit Getränken

Service6,0
Sehr freundliches Personal, mehr als nett und zuvorkommend.

Gastronomie6,0
Riesiges, leckeres Frühstücksbüfett, sehr schmackhaftes Abendessen

Sport & Unterhaltung6,0
Für das Haus sehr gut ausgestattet, leider hatten wir keine Zeit es auszunutzen

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Marlies
Alter:71+
Bewertungen:1
NaNHilfreich