Klaus (71+)
Verreist als Paarim September 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Na ja, bei dem Preis hatten wir mehr erwartet.

Wir hatten spontan kurzfristig ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht. Der erste Eindruck war nicht der Beste. Hochwertige Gardinen, die sich aus der Schiene gelöst hatten und herunterhingen und schlampig zugezogen waren. Griffe an der Duschtür, die nicht erst seit gestern lose herumhingen. Den Endreinigungskräften fehlt scheinbar jegliches Gefühl für ein einladendes Zimmer. Den Meerblick konnten wir nicht geniessen, da unser Zimmer sich im Erdgeschoss befand, direkt zum Eingang mit direktem Blickkontakt zu allen kommenden und gehenden Gäste. Gardine beiseite schieben war also unmöglich. Der Service beim Frühstück war leider auch mangelhaft, wenn ich z.B. bei einer halbstündigen Frühstückszeit ca. 20 Minuten auf Rührei warten muss.
Die Personalqualität entspricht nicht dem Niveau eines Viersterne-Hotels.

Dauer:1-3 Tage im September 2020
Vorname:Klaus
Alter:71+
Lieber Gast, liebe Gäste,

wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten.

Sehr bedauern wir, dass Sie nicht mit der Freundlichkeit behandelt wurden, die Sie zu Recht erwarten können. Mit der Hotelleitung haben wir darüber gesprochen und gehen davon aus, dass in Zukunft wieder jeder Gast mit mehr als Nüchternheit begrüßt wird.

Ihre Hinweise zu der mangelhaften Zimmer-Ausstattung haben wir an die Haustechnik weitergegeben. Diese Mängel werden behoben und für Ihren Hinweis bedanken wir uns.

Wir würden uns darüber freuen, wenn Sie uns bei einem nächsten Aufenthalt die Gelegenheit dafür geben würden, Sie vollends von unserem Hotel zu überzeugen.

Ihr Team vom Hotel Rickmers Insulaner, *IB