Archiviert
Peter (61-65)
Verreist als Paarim September 2018für 1-3 Tage

Mehr Schein als Sein

2,0/6
Das Zimmer Spiekerook war schmutzig und verwohnt.Das Schiebefenster war defekt und wurde repariert. Aus der Kaffemaschine kam eine braune Brühe als Teewasser,unter der Maschine war eine Lache von altem Kaffee.Die Betten wurden nicht in der Zeit der Abwesenheit gemacht.
Das Frühstück war mit Lachs und Roastbeef(von dem immer nur 5 Scheiben nachgelegt wurden) und einer Auswahl an Brühwurst,nicht auf 4 Sterneniveu.
Ingesamt war der Urlaub in diesem Hotel enttäuschend, für 4 Sterne hatten wir mehr erwartet.
Positiv: Es erfolgte eine Rückerstattung wegen nicht erbrachter Leistungen.
Wir werden dieses Hotel nicht wieder betreten.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer2,0
Haare und Wollmäuse unterm Bett

Service2,0
Verständigungsprobleme

Gastronomie4,0

Sport & Unterhaltung4,0

Hotel2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich