- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider ist das Hotel mit der zunehmenden Gästezahl durch den Windpark total überfordert.Beim Frühstück war ständige Platznot.Wir haben lieber draußen in Jacke gefrühstückt.Jedoch ohne Service.Das Frühstücksbuffet war ständig halb leer und wurde nur sehr zögerlich aufgefüllt.Abgeräumt wurde gar nichts nicht mehr.Der sehr teure Wolfsbarsch abends war nur lauwarm und der lauwarme Meeresfrüchtesalat kalt...es gab immer schönen Eiergrog im Rickmers.Vom Rezeptionspersonal wurden wir sehr unwirsch aufgeklärt,dass es den hier noch nie gab..trotz meines "Fotobeweises"aus dem letzten Jahr.Wir kommen seit 8Jahren hier her,werden uns aber für das nächste Jahr etwas anderes suchen.Schade,aber lange keine vier Sterne mehr...mehr Masse aber nicht mehr Klasse.Schade,dass Helgoland nun kein richtig tolles Hotel mehr hat.Die Sauna war vollkommen vermüllt um 18Uhr.Handtücher gab es keine und wurden nur widerwillig gebracht!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |