Hotel Rickmers Insulaner

Am Südstrand 2 27498 Helgoland Schleswig-Holstein Deutschland
88%
5,0 / 6
1.373 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Videos
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Helmut (56-60)
Verreist als Paarim August 2014für 1-3 Tage

Kurzurlaub

4,3/6
Der Ausblick ist kaum toppen.
An einigen Tagen hat der Kran am Hafen deutliche Dieselgerüche hinterlassen.
Das Frühstück war ok, der Durchgang etwas zu schmal.
Im Zimmer wurden die leeren Flaschen nicht vom Personal entsorgt.
Auch klopfte der junge Mann nicht an, als er wohl etwas vergessen hatte. Die Spinne an der Decke hat uns die drei Tage nicht unbedingt gestört.
Nach der ersten Nacht war unsere Duschvorlage verschwunden und kam auch nicht wieder. Der Preis von 235€ ist definitiv zu hoch für die "Suite" auch in der Zeit.
Für ein 4-Sterne Haus sollte auch der Frühstückstisch draußen genauso eingedeckt sein, wie im inneren Bereich. An den Tischen draußen dachte man mehr an ein Vorgarten Idyll mit den vier wirklich kleinen Papier-Servietten. Das Mitteldeckchen war ähnlich.
Der Tisch und die vier Stühle wären sicherlich in einem Vorgarten besser aufgehoben.
Wir haben wunderbar geschlafen und am Abend war der Ausblick und das Treiben auf der Promenade wunderschön.

Fazit: Unsere Meinung nach müssen Sie um ein Viersternehaus zu sein, noch einiges verändern.
Wir kommen wieder und sind gespannt.

Viele Grüße vom Festland aus Bremen.

Familie Müller

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer3,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers3,0

Service3,5
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0

Gastronomie4,5
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2014
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Helmut
Alter:56-60
Bewertungen:2
NaNHilfreich