Lothar (71+)
Verreist als Familieim Juli 2019für 3-5 Tage

Kritische Anmerkungen zu unserem Aufenthalt

2,0/6
Wir waren des Öfteren auch mit unseren Kindern und Enkelkindern bei Ihnen. Der
letzte Aufenthalt gab Anlass zur Kritik. Empfang mäßig freundlich, Rezeptionsverkleidung schmutzig und teilweise abgerissen. Zimmer nicht bezugsfertig. Im Zimmer Juist war die Auslegeware sehr stark verschmutzt. In der Suite Wirsing waren die Matratzen in den Ehebetten unterschiedlich hoch und durchgelegen. Die Toilette war im Abfluss eklig schwarz. Die Bäder waren nach der 2. Nacht nicht gesäubert und mit Toilettenpapier und Duschbad aufgefüllt worden. Das Personal hat zu wenig Deutschkenntnisse, eine Unterhaltung war nicht möglich. WLAN funktionierte nicht zuverlässig. Beim restaurantbesuch viel uns auf, dass die Weine der Weinkarte nicht zur Verfügung standen. Der Ersatzwein wurde sehr warm serviert. Gleiches galt für die Bar.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer1,0

Service3,0

Gastronomie4,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Lothar
Alter:71+
Bewertungen:2
NaNHilfreich