Hans (56-60)
Verreist als Paarim März 2019für 1-3 Tage

Kohlfahrt

5,0/6
Das Zimmer war sauber, geräumig und maritim modern eingerichtet. Das Personal freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück wurde reichhaltig und lecker angeboten. Leider ist der Speiseraum zu den Hauptzeiten ein wenig eng und das Angebot an Speisen am Abend dürftig. Der Wellnessbereich wurde von uns nicht genutzt. Die kleine Bar mit umfangreichen Getränken ist zu empfehlen. Insgesamt würden wir das Hotel weiter empfehlen und auch selber wieder besuchen.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie5,0
Das Speiseangebot am Abend könnte mit "einfachen Speisen" ausgebaut werden.

Sport & Unterhaltung4,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans
Alter:56-60
Bewertungen:2
NaNHilfreich