Archiviert
Cecilia (26-30)
Verreist als Paarim Dezember 2006für 1-3 Tage

Kleines Hotel mit Charme

4,6/6
Das Hotel liegt im Unterland und man läuft vom Schiffsanleger ungefähr 5 - 6 Minuten hin. Man erreicht von dort alles im Unterland recht schnell. Es liegt sehr zentral.
Das Hotel wirkt durch die kleine Rezeption und den kleinen Frühstücksraum zuerst sehr beengt. Aber das Zimmer war ausreichend gross. Der Eingangsbereich ist sehr gemütlich gestaltet. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich. Unser Zimmer lag mit Blick zum Wasser. Wir hatten einen Balkon und hatten somit einen fantastischen Blick auf das Meer und den direkt an das Hotel grenzenden Hafenbereich. Da während unserer Zeit in diesem Hafenbereich keine Schiffe waren, konnten wir auch keine Lärmbelästigung wahrnehmen. Das Zimmer war sauber. Das Doppelbett war ausreichend gross für zwei Personen und auch die Matratzen waren in Ordnung. Die Sauberkeit im Bad liess allerdings zu wünschen übrig. Auf den ersten Blick wirkte es sauber, aber bei näherem Hinsehen bemerkte man doch, dass die Ecken nicht gut genug geputzt waren und die Heizung mit irgeneinem ekelig braunem Zeug überzogen war. Da unsere Handtücher darüber hingen störte es mich ein wenig.
Das Frühstück war schön angerichtet und es gab Brot, Brötchen, Müsli, Rüherei und div. Getränke ..... . Geschmaklich war es in Ordnung. Auch für einen längeren Aufenthalt würde ich mich für dieses Hotel entscheiden, da es eine sehr gute Lage hat und bis auf die Sache mit der Heizung einfach nur schön war.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers5,0

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie4,3
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel3,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2006
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Cecilia
Alter:26-30
Bewertungen:5
NaNHilfreich