- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Preisleistung stimmte nicht ganz. Zimmer wahren super ausgestattet und sehr sauber. Der Frühstücksverantwortliche war mit der Situation überfordert. Am Buffet ein heilloses Durcheinander. Tisch wurden ca 30 min nach Beerdigung des Frühstück erst abgeräumt. Ich denke wie vielen Orts auf Helgoland fehlt gutes Personal. Jedoch kann man das in dieser Preiskategorie auch auf einer Insel erwarten. Sonst sollte über eine Preisanpassung nachgedacht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, liebe Gäste, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir freuen uns darüber, dass Sie Ihr Hotelzimmer so vorgefunden haben, wie Sie es sich vorgestellt haben. Für die beim Frühstück entstandene Wartezeit bitten wir Sie herzlich um Entschuldigung. Zwar vergeben wir aufgrund der momentanen Situation feste Zeiten für das Frühstück - nicht immer ist es jedoch möglich, diese so einzuhalten, dass auch das Abräumen rechtzeitig vorgenommen werden kann. Wir würden uns darüber freuen, wenn Sie uns bei einem nächsten Aufenthalt die Gelegenheit geben würden, Sie vollends von unserem Hotel zu überzeugen. Ihr Team vom Hotel Rickmers Insulaner, *IB