Hotel Rickmers Insulaner

Am Südstrand 2 27498 Helgoland Schleswig-Holstein Deutschland
88%
5,0 / 6
1.373 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Videos
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Wolfgang (66-70)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Gutes Hotel mit Meerblick

5,3/6
Für diesen Aufenthalt wählten wir ein Blick im Haupthaus mit Blick aufs Meer. Wir hatten Glück mit dem Zimmer "Wirsing", was sich als Appartement herausstellte. Wir hatten einen großen Wohnraum mit Schiebetüren statt Fenstern. dadurch wandelte sich der Wohnraum in einen Balkon mit Blick aufs Meer.
In unserem Wohnraum konnten wir noch mit Freunden zu einem Glas Wein zusammensitzen. Leider war dies den direkten Nachbarn selbst weit von 22:00 Uhr "zu laut", was aber weniger unserer Lautstärke als der Schalldämmung der Wände zuzuschreiben ist. Die mindert leider die Möglichkeiten des Appartements.
Empfang wie immer freundlich, das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lecker. Das Hotel wird uns auch in den kommenden Jahren wiedersehen.

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service4,7
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Alter:66-70
Bewertungen:240
NaNHilfreich