phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Peter (61-65)
Verreist als Freundeim Januar 2020für 1-3 Tage

Geschultes Personal ist wichtig

4,0/6
Der Service beim Frühstücksbuffet war sehr unprofessionell: die benutzten Teller, Tassen und Bestecke wurden sehr zögerlich abgeräumt. Am Samstag war das Eiweiß der gekochten Eier noch flüssig. Es fehlte der Bademantel in meinem Zimmer. Das Reinigungspersonal kam schon ins Zimmer bevor man es räumen sollte. Von einem 4-Sterne Hotel erwartet man u.a. auch gut geschultes Personal. Es sind halt eben nur 4-Sterne in der inseltypischen Kategorie.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer4,0

Service3,0

Gastronomie4,0

Sport & Unterhaltung4,0

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich