• Europa
  • Deutschland
  • Schleswig-Holstein
  • Schleswig-Holstein Hotels
  • Helgoland
  • Hotel Rickmers Insulaner
  • Bewertungen
Archiviert
Heiko (56-60)
Alleinreisendim September 2013für 1-3 Tage

Gerne wieder

5,1/6
Kleines (wobei alles auf Helgoland etwas kleiner ist) und nettes Hotel. Preis / Leistung kann natürlich nicht mit Festlandhotels verglichen werden, aber ich meine das € 139,- / Nacht (1 Person) grenzwertig ist. Das Haus befindet sich im Unterland direkt an der Promenade und ist von daher zentral gelegen (soweit man auf Helgoland von zentraler Lage reden kann ;-)).
Die Zimmeraussicht war hervorragend, gleiches gilt für das sehr umfangreiche Frühstück. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie5,3
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2013
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Heiko
Alter:56-60
Bewertungen:4
NaNHilfreich