Karl (66-70)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 1-3 Tage

Enttäuschung

3,0/6
Wir haben das Hotel Rickmers Insulaner vor drei Jahren als Super eingestuft und wurden 2019 leider enttäuscht. Der Service im Restaurant und beim Frühstück ist alles andere als akzeptabel. Generell gilt dies auch für den Zimmerservice. Die beschäftigten Kräfte bemühen sich zwar, sind aber leider nicht in der Lage das für ein solches Haus zu erwartende Niveau auch nur annähernd zu gewährleisten. Das Essen im Restaurant war durchschnittlich, der Service allerdings miserabel.

Lage & Umgebung4,0

Zimmer4,0

Service1,0

Gastronomie2,0

Sport & Unterhaltung2,0

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Karl
Alter:66-70
Bewertungen:3
NaNHilfreich