Tim (31-35)
Verreist als Paarim November 2007für 3-5 Tage

Entspannend und freundlich

Wellnesslandschaft haben wir nicht genutzt, aber auch ansonsten gab es alles, was man braucht. Kleine Fehler kann man finden, wenn man möchte, aber es fällt nicht schwer, darüber hinweg zu sehen. (siehe dazu das Folgende...)

Perfekt. Herrlicher Meerblick!

Insgesamt in Ordnung und mit allem, was man als "Normalgast" so braucht, allerdings schon etwas klein ("Junior-Panoramazimmer").
Dass der "Balkon" nur so etwa 20cm breit war, wussten wir vorher, man sieht es ja auch auf dem Prospekt; aber wer will im November schon groß draußen sitzen? Große Zimmer mit großem Balkon hätte es auch gegeben. Sauberkeit und Zustand insgesamt in Ordnung, Möblierung zweckmäßig und ausreichend. Kleine Mängel (wackeliger Toilettensitz, TV-Flachbildschirm nicht verstellbar, weil ebenfalls etwas locker).
Aber viel wichtiger und über alles hinweg tröstend: Die Panoramaverglasung für den genialen Meerblick.

Superfreundliches Personal, ohne dabei in irgendeiner Art gekünstelt zu wirken. Unsere kleinen Wünsche oder "Beschwerden" (Zimmertresor, der anfangs nicht aufging) wurden fast schneller bearbeitet, als wir sie aussprechen konnten.

Abends französische Küche, EXTREM lecker. Man muss nur das Glück haben, einen Platz zu bekommen. Selbst im November ist das Restaurant u. U. voll. Abstriche beim Frühstücksbuffet: Ausstattung gut, aber wenn mal was alle ist, sollte es auch eine Stunde vor Buffetschluss noch ohne Aufforderung nachgefüllt werden (Restaurant fremdgeführt!).

Wir waren trotz der kleinen Abstriche rundherum zufrieden und hatten vier wunderbar entspannende Tage. Das lag nicht zuletzt am Personal, auch an den äußerst unterhaltsamen Gesprächen mit der Bardame in der hauseigenen "Green Line Bar".

Dauer:3-5 Tage im November 2007
Vorname:Tim