Birgit (71+)
Verreist als Paarim September 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Ein empfehlenswertes Hotel, außer in Coronazeiten

Das Hotel war sauber, die Zimmer, wie unser "Panorama-Zimmer", sind renoviert und auch neu möbliert worden. Sogar einen Fahrstuhl gibt es jetzt, was sehr positiv ist. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich, bis auf die junge Frau, die abends an der Rezeption saß.

Super Lage, direkt am Meer. Zur Einkaufsmeile sind es nur wenige Schritte, einfach perfekt! Die Koffer wurden direkt vom Schiff zum Hotel gebracht, so dass man sich nicht weiter zu kümmern brauchte. Für die Rückreise wurden die Koffer schon morgens abgeholt und auch direkt zum Schiff gebracht. Sehr guter Service!

Wir hatten ein Panorama-Zimmer mit herrlichem Blick auf die Nordsee. Die Einrichtung war gut mit reichlich Platz. Das Bett hatte richtig feste Matratzen, war allerdings wirklich zu schmal, so dass das Schlafen durch die Enge nicht so gut war.

Das Personal war sehr freundlich, außer der jungen Dame, die abends an der Rezeption saß. Ihre Reaktion auf unsere Bitte, uns für den nächsten Abend um 18 Uhr einen Tisch im Restaurant zu reservieren, war eine unfreundliche Antwort mit einem kurzen "20:15 Uhr können Sie kommen". Da wir älter sind, ist das einfach zu spät und so baten wir noch einmal sehr freundlich, um eine zeitlich frühere Reservierung. Darauf kam ohne weitere Erklärung ein freches, schnippisches: "wie ich eben sagte: 20:15 Uhr". Das war`s für uns. So ein Ton paßt nicht in ein 4-Sterne-Hotel.

Das Frühstück war ausgezeichnet, aber wenn man Urlaub hat, möchte man das auch in Ruhe genießen. Eine dreiviertel Stunde ist einfach zu knapp bemessen! Auch das Abendessen war ausgezeichnet, wenn man denn als Hotelgast einen Tisch bekam. Gerade jetzt in Coronazeiten sollten die eigenen Hotelgäste stets die Möglichkeit haben, einen Tag vorher einen Tisch zu normalen Essenszeiten am nächsten Abend reservieren zu lassen.

Fiel wegen Corona aus

Dauer:1-3 Tage im September 2020