Wiebke (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1 Woche

Das war nicht gut. Baustelle im Wellness-Bereich

3,0/6
Für ein 4-Sterne-Hotel hatten wir uns mehr vorgestellt. Die Gardinen hingen nicht ordentlich in den Schienen und hatten Löcher. Die Mitarbeiter von der Zimmerreinigung haben am Nachmittag gegen 15.00 bis 15.30 Uhr gefragt, ob sie das Zimmer noch reinigen sollen. Bei dem Preis, den wir bezahlt haben, erwarte ich, dass das Zimmer gereinigt wird. Im Badezimmerfester hing Staub von ich weiß nicht wievielen Jahren.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer4,0
Erst nachdem wir ein neues Zimmer bekommen haben

Service3,0
Die Zimmerreinigung findet sehr spät statt. Teilweise um 15 Uhr noch nicht gereinigt

Gastronomie4,0
Frühstücksservice war gut und im Wellnessbereich war auch sehr nett

Sport & Unterhaltung
Nciht genutzt

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Wiebke
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich