phone
Reisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 UhrReisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Christian (71+)
Verreist als Paarim Juni 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Das soll ein Vier-Sterne-Hotel sein???

3,0/6
Eigentlich das erste Hotel am Platze. War früher toll, ist aber jetzt deutlich schlechter. Die Möbel sind abgestoßen, der Zimmerservice schlecht, das Abendessen schlecht zubereitet.

Lage & Umgebung6,0
Direkt am Südstrand, herrliche Lage

Zimmer3,0
Die an sich schönen Möbel waren 2020 sehr ramponiert, obwohl während des Corona lockdowns ja genug Zeit für Renovierungen möglich gewesen wäre.

Service1,0
Wenn man ankommt und sieht umgekippte, leere Schnapsflaschen auf dem Boden, die Betten zerwühlt, das Badezimmer nass, ist man wie vor den Kopf geschlagen. Das Zimmer wurde dann allerdings schnell gereinigt, in wenigen Minuten - viel zu schnell. Gründlich war das nicht.

Gastronomie3,0
Die Portionen bei Abendessen waren sehr klein und das Essen schlecht abgeschmeckt.
Das Frühstück hingegen war gut.

Sport & Unterhaltung6,0
Wir waren nur outdoor und haben alles genossen was Helgoland bietet. Die Wellnessanlage haben wir nicht genutzt.

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:71+
Bewertungen:26
NaNHilfreich