Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (46-50)
Alleinreisend • Mai 2019 • 3 Wochen • Sonstige105 % Erholung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Hotel, in dem Geschichte lebendig wird. Das Hotel hat zwar ein paar kleine Schönheitsfehler, aber wer nach Helgoland kommt, muss damit rechnen. Und wie immer in meinen Bewertungen zuletzt noch eine kritische Anmerkung: Warum ist im Cocktail "Empress of India" kein frischer Waldmeister? Im Urlaub möchte man sich doch von der Arbeit oder vom Alltag erholen. Einfach mal einen Gang zurückschalten. Nicht den Dampf an den Kellnern ablassen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist eine Suite und bietet einen 270 Grad Blick auf das Treiben im Hafen, vor den Hummerbuden und am "Berliner Bär" im Oberland.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Nachdem Herr R. wieder am Herd steht gibt es eine kreative Küche die Spaß macht, die gesamte Karte des Restaurants zu probieren.


    Service
  • Sehr gut
  • Sämtliche Mitarbeiter des Hotels sind freundlich und sehr bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage direkt am Südstrand mit Blick auf den Hafen und die Nachbarinsel "Düne" ist einmalig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hier gibt es keinen Terminkalender. Einfach mal entspannen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:2