Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin(46-50)Deutschland
26 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2019
Verifizierter Aufenthalt
Boutique-Hotel in zentraler Lage
5 / 6

Von unserer sehr naturverbundenen Rundreise Westkanadas verabschiedeten wir uns und wagten uns für zweieinhalb Tage in das Touristengetümmel von Victoria, denn unsere Heimreise stand kurz bevor.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es war viel zu klein: keine Abstellmöglichkeit für unsere 4 Gepäckstücke, dafür ein geräumiges Bad; Ausblick auf Hoteldach mit gurrender Mövenfamilie. Dieses Zimmer entsprach leider nicht unserem Buchungsfoto, worauf uns das Personal erklärte, dass es 3 Abstufungen in dieser Kategorie gäbe. Laut Internetportal ist dies aber so nicht ersichtlich. Daraufhin erhielten wir einen Preisnachlass.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 10 CAD-Nachlass pro Person pro Tag für ein schmackhaftes, frisch zubereitetes Frühstück à la carte im Veneto-Restaurant


    Service
  • Sehr gut
  • Umweltbewusster Room-Service mit 10 CAD Belohnung pro Nacht! Sehr freundliches Empfangspersonal, dass Professionalität hinsichtlich unserer Anfragen bewies, wofür wir uns noch einmal bedanken möchten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • zentral gelegen, alles Sehenswerte zu Fuß erreichbar


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Melden