Alle Bewertungen anzeigen
Fynn (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechtes Hotel.Nicht zu empfehlen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als wir am 17 bis 19 August 2019 dort gewesen sind haben wir zwei Doppelzimmer gebucht ich und mein Vater und meine Oma und mein Opa Am ersten Tag bemerkten wir direkt das die Erwartung eines Komfort-zimmers nicht zu sehen war,überall Dreck und Spinnenweben an den Wänden und ausgeleierte Kissen,Matratzen wo man jede einzelne Feder spürte.Als Lösung legte man zwei dünne Unterleger drauf und ein neues Kissen gab es nicht Morgens am Sonntag gab es Brötchen sowie Laugen/Sesam-stangen und Croissants so wie Brot einen Toaster und Wurst,Marmelade,Butter,Speck,Würstchen und Rührei. Es dauerte ungefähr 40 Minuten bis es neu Brötchen gab. Croissants wurden nach Leerung nicht wieder aufgefüllt. Und die Bedienung lief nur an uns vorbei und ließ sogar das dreckige Geschirr 30 Minuten stehen. Am nächsten Tag musste man 30 minuten warten bis man einen Tisch gekriegt hatte und es haben 30 Leute. Es mangelte auch sehr stark an Personal.Es gab eine "Auszubildene" die sich nicht mit den e-bikes auskannte,aber auch keine Hilfe bekam so dass wir etwas länger gewartet haben um auschecken zu können. Sehr geehrter Herr Salzsieder nach meinem Urlaub in ihrem Hotel habe ich mir andere Bewertungen durchgelesen. Sie haben darauf geantwortet das sie diese Mängel beheben wollen doch dies ist nicht geschehen da zwischen meinem und zwischen den bewertungen anderer Gäste viel Zeit liegt ist es ihnen wohl nicht gelungen diese zu beheben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckig und überall Spinnenweben. Und kein Anzeichen an Komfort


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Topp lage.Direkt am Rhein.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fynn
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Fynn, vielen Dank für Deinen Aufenthalt und den Deiner Großeltern. Es tut mir Leid, dass sich Deine Familie nicht wohlgefühlt hat bei uns. Ich begrüße immer eine direkte Kommunikation mit unseren Gästen, daher würde ich mich über eine Kontaktaufnahme an d.salzsieder@hotel-rheinpark.de freuen, um individueller auf Eure Zeit bei uns eingehen zu dürfen. Herzliche Grüße Dirk Salzsieder General Manager